Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

PKW Brand in Hohne

HOHNE. Am Montag, den 12.07.2021 um 10:53 Uhr  wurde die Ortsfeuerwehr  Hohne zu einem brennenden PKW auf die L283 zwischen Hohne und Hohnhorst alarmiert. Ein PKW war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten und Stand bei Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand.

Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Später wurde das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera kontrolliert und mit Wasser weiter gekühlt. Anschließend wurde die Straße grob gereinigt und Betriebsstoffe mit Ölbindemittel aufgenommen. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Hohne , die Polizei, die Straßenmeisterei und ein Abschleppdienst.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: