Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Leerstehendes Gebäude brannte auf dem Friedensplatz

BERGEN. Am 13.07.2021 um 19:31 Uhr wurde die Feuerwehr auf den Friedensplatz nach Bergen alarmiert. Hier sollte ein leerstehendes Haus brennen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war bei einem leerstehenden Haus in der Lukenstraße eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Sofort ging ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz unter Zunahme eines C-Rohrs zur Brandbekämpfung in das Gebäude vor.

Zwei weitere Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz gingen in das Gebäude vor, um den restlichen Teil des Hauses nach weiteren Brandstellen und Personen abzusuchen. Ebenfalls übernahmen sie die Nachlöscharbeiten mithilfe der Wärmebildkamera.

Einsatzende: 21:30 Uhr

Im Einsatz war:
12/23/1 TLF16/25
12/23/13 TLF3000
12/38/1 HRB32
12/43/1 LF8
Johanniter-Unfall-Hilfe Celle
Polizei Bergen

Feuerwehr Bergen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige