Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall auf der K16 nahe Schmarbeck

FAßBERG. Am Mittwochnachmittag um 16:12 Uhr, wurden aus der Gemeinde Faßberg die Feuerwehren Faßberg und Müden / Örtze und aus der Gemeinde Südheide, die Feuerwehr Unterlüß zu einem Verkehrsunfall auf die K16 alarmiert. Höhe des Waldweges geriet der Fahrer eines Renault von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinauf.

Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht, wie zuerst gemeldet, in seinem Fahrzeug eingeklemmt, jedoch konnte er seinen PKW nicht selbst verlassen. Durch die Kräfte der Feuerwehr Müden wurde der Fahrer, in enger Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst, äußerst Wirbelsäulen schonend aus dem Renault gerettet. Aus welchen Gründen der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen ist, ermittelt die Polizei. Der Fahrer wurde mit dem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

Die K 16 blieb während der Rettungsarbeiten komplett gesperrt.

Daniel Schulz
Foto: Daniel Schulz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige