Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

WIETZE. An der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr, gegen 02:00 Uhr, ein 44-jähriger aus Wietze stammender Mann die Nienburger Straße und kam dort mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Hierbei touchierte das Unfallfahrzeug eine Straßenlaterne und ein Verkehrsschild.

Als Polizeibeamte die Unfallstelle erreichten, sicherte der sichtlich angetrunkene Beteiligte gerade die Unfallörtlichkeit ab. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2.03 Promille. Durch einen von der Polizei bestellten Arzt, ist dem Mann eine Blutprobe entnommen worden. Ferner wurde der Führerschein vom Unfallverursacher sichergestellt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige