Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuer im Bereich einer Biogasanlage

BONSTORF. Am 20.07.2021, um 13:29Uhr wurden die Feuerwehren Bonstorf, Beckedorf und Baven mit dem Einsatzstichwort „Brennt Fütterung einer Biogasanlage“ nach Bonstorf alarmiert. Nach erster Erkundung durch den Gemeindebrandmeister bestätigte sich die Meldung. Es brannten Teile der Fütterungsanlage.

Das Feuer wurde durch Vornahme eines C-Rohres, mit einem Trupp unter schweren Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht. Zuvor musste aus Sicherheitsgründen die Anlange stromlos geschaltet werden. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehren konnte ein größerer Schaden an der Anlage verhindert werden.

Gegen 14:15 Uhr konnten die letzten Kräfte die Einsatzstelle verlassen.

Daniel Schulz
Foto: Sven Meyer

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: