Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mutmaßliche Fahrraddiebe erwischt

CELLE. Am späten Donnerstagabend, gegen 23:30 Uhr, erhielt die Celler Polizei einen Hinweis auf zwei Personen, die sich am Bahnhof offenkundig für die dort abgestellten Fahrräder interessierten. Beide seien im Anschluss dann mit einem Rad durch das Bahnhofsgebäude gefahren und verschwunden.

Aufgrund der Personenbeschreibungen gelang es den Beamten dann, die 20 und 23 Jahre alten Tatverdächtigen auf dem Radweg der B 214 in Richtung Hambühren feststellen. Zur Herkunft des Fahrrades machten beide nur ungenaue und widersprüchliche Angaben, so dass das Rad zur Eigentumssicherung sichergestellt wurde.

Da das Fahrrad bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden konnte, bittet die Polizei Celle um Hinweise unter der Rufnummer (05141) 277215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: