Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahreshauptversammlung TuS Hermannsburg

HERMANNSBURG. Die Jahreshauptversammlung des TuS Hermannsburg findet am 3. September um 20:00 Uhr im Hotel Heidehof in Hermannsburg statt. Der Vorstand des Vereins hatte die ursprünglich für März geplante Sitzung vorschoben und den 3. September in Briefen und Mails an die Mitglieder bereits als Planungstermin genannt. „Wir sind froh, eine Präsenzveranstaltung durchführen zu können“, sagt der Vorsitzende Heinrich Lange.

Willkommen sind alle Mitglieder, die genesen, geimpft oder getestet sind. Alle BesucherInnen der Veranstaltung werden gebeten, die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige