Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

ADELHEIDSDORF. Am 23.08.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf um 16:27 Uhr gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall alarmiert, der sich im Kreuzungsbereich der Hannoverschen Straße und der Dorfstraße ereignet hatte. Vor Ort wurden zwei kollidiert PKW vorgefunden. Die beiden Fahrzeuginsassen beider PKW konnte diese selbstständig verlassen und wurden bereits durch den Rettungsdienst betreut. Aus beiden Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus.

Durch die Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf wurde zunächst eine Verkehrssicherung vorgenommen. Anschließend wurden die Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Nach ca. 30. Minuten konnte die Einsatzstelle and die Polizei übergeben und von der Feuerwehr verlassen werden. Über die entstandene Schadenshöhe, sowie die Schwere der Verletzungen der Insassen können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Dominik Völz
Foto: Dominik Völz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: