Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

24-jähriger Straßenräuber in Untersuchungshaft

CELLE. Am Samstag, 28.8.2021, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Straßenraub in der Bahnhofstraße in Celle. Ein 24-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 60-Jährige Radfahrerin in der Bahnhofstraße von dem Tatverdächtigen um Geld angebettelt worden. Als sie ablehnte, verwickelte der Tatverdächtige sie in eine körperliche Auseinandersetzung und gelangte schließlich an ihr Portemonnaie, dem er etwas Kleingeld entnehmen konnte, bevor er flüchtete. Im Rahmen der polizeilichen Nahbereichsfahndung wurde der Tatverdächtige festgenommen. Eine Richterin ordnete am Sonntag die Untersuchungshaft an. Das Opfer trug leichte Verletzungen davon und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige