Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Heide, Hengste, Handwerkskunst auf dem Gelände der Hengstprüfungsanstalt

ADELHEIDSDORF. Gute Stimmung herrschte an drei Tagen auf dem Gelände der Hengstprüfungsanstalt in Adelheidsdorf. Tausende Besucher fanden von Freitag bis Sonntag bei herrlichem Wetter den Weg auf das weitläufige Gelände, um Atmosphäre zu schnuppern. Neben den Ausstellern mit Handwerkskunst war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Aber im Hauptprogramm standen die Hengste des Landgestüts mit eindrucksvollen Vorführungen.

Dressurdarbietungen, verschiedene Anspannungen, Springreiten und eine Ponyquadrille mit den jungen Piratinnen zum krönenden Abschluss begeisterten das Publikum.

Redaktion
Celler Presse
Fotos: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige