Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Floh- und Trödelmarkt im Waldschwimmbad Herrenbrücke 18.09.2021

  • Faßberg

FAßBERG. Auch in diesem Jahr soll die Saison im Waldschwimmbad Herrenbrücke Faßberg mit ein wenig Abwechslung schließen. Am Samstag, den 18.09.2021 wird von 10 bis 16 Uhr ein Floh- und Trödelmarkt im Faßberger Freibad stattfinden. Jede/r Interessierte/r kann dort versuchen, alte Schätze in neue Hände zu geben – das Ganze bei herrlichem Blick auf das Wasser.

Die Standgebühr beläuft sich auf 5,- Euro, Kinder bis 14 Jahre können kostenlos Waren anbieten, wenn es sich ausschließlich um kindgerechte Ware handelt. Näheres regelt die Marktordnung für den Floh- und Trödelmarkt auf der Website der Gemeinde Faßberg (https://www.fassberg.de/oeffentliche-einrichtungen/waldschwimmbad-herrenbruecke/). Gleichzeitig kann nach Herzenslust ein letztes Mal für die Saison gebadet und geschwommen werden. Der Eintritt ist frei. Die genauen Hygieneregeln ergeben sich entsprechend der dann geltenden Corona-Verordnung.

Interessierte melden sich bitte zur Anmeldung und Koordination unter wirtschaftsbetriebe@fassberg.de oder 05055/597-11.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige