Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gollnisch und die SPD im Freibad Eschede

  • Eschede

ESCHEDE. Zu einer Bürgerfragestunde luden die SPD Eschede mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Marlon Gollnisch in den Biergarten des Freibads Eschede ein. Es bestand die Möglichkeit mit den Kandidaten für Orts- und Gemeinderatswahl, sowie für den Kreistag ins Gespräch zu kommen.

Gollnisch erklärte dazu:“Es ist gerade für eine Partei wie die SPD wichtig, dass wir mit den Menschen dort wo sie sich wohlfühlen ins Gespräch kommen. Da eignet sich das Freibad natürlich hervorragend.“
Der SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Celle-Uelzen Dirk-Ulrich Mende konnte ebenfalls noch begrüßt werden und freute sich über einen regen Gedankenaustausch.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige