Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hund verbeißt sich in Kofferraum-Schutzgitter

SÜDHEIDE. Zu einem äußerst ungewöhnlichen Einsatz wurden die Kameraden der Feuerwehr Weesen am Montagnachmittag alarmiert. Aus unerklärlichen Gründen hatte sich ein Labrador in dem Kofferraumschutzgitter verbissen. Alle Mühen der Herrchen, den Hund zu befreien, blieben erfolglos.

Höhe des Parkplatzes Eicksberg, in der Misselhorner Heide, warteten die Besitzer schon sehnsüchtig auf das Eintreffen der Feuerwehr. Eines der Herrchen wirkte beruhigend auf den Hund ein und mit drei behutsamen Schnitten mit dem Bolzenschneider, war der Hund befreit. Der Hund als auch seine Herrchen waren sichtlich froh über die schnelle Rettung. Der Hund blieb glücklicherweise unverletzt und tobte schon wenige Sekunden nach der Rettung wieder herum.

Daniel Schulz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: