Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Helmerkamp

HELMERKAMP. Am gestrigen Abend, um 21 Uhr, befuhr ein männlicher Autofahrer mit einem weißen Skoda SUV die Hauptstraße von Helmerkamp in Richtung Hohne. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Unfallflüchtige von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Nachdem der Autofahrer kurz ausstieg, um den Schaden zu begutachten, setzte dieser die Fahrt fort und flüchtete in Richtung Hohne.

Die Polizei Lachendorf (Tel. 05145/284210) erhofft sich, dass sich der flüchtige Autofahrer noch nachträglich bei der Polizei meldet und bittet darüber hinaus um weitere Zeugenhinweise.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: