Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jugendliche E-Scooter Diebe überführt

CELLE. Am Dienstagmittag, um 13:05 Uhr, entwendeten drei 16-jährige Jugendliche einen gesicherten E-Scooter, der im Bereich der Fahrradständer vor einer Schule im Lönsweg in Celle abgestellt war. Unter Zeugenbeobachtung fuhren die Jugendlichen mit dem E-Scooter fort und stellten diesen schlussendlich unter einer Brücke im Bereich des Wilhelm-Heinichen-Rings ab und flüchteten.

Mithilfe verbauter Technik hatte der Geschädigte seinen E-Scooter geortet und später wieder aufgefunden. Die drei jugendlichen Täter wurden durch Zeugen identifiziert und müssen sich nun wegen Diebstahls verantworten.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: