Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Impfangebot beim neuen Kaufland und Möbel Wallach – Impfung am Samstag von 10 bis 17 Uhr ohne Termin mit Johnson & Johnson

Landkreis CELLE. Ein Impfangebot ohne Termin für Personen ab 18 Jahren gibt es auf dem Parkplatz des neuen Kauflands in Celle, An der Hasenbahn, am Samstag, 25. September, von 10 bis 17 Uhr. Durchgeführt werden die Impfungen von den mobilen Teams des Impfzentrums Celle. Die Aktion wird mit drei Bussen von der Firma C-Bus unterstützt.

Ebenfalls wird das Impfzentrum Celle am Samstag, 25. September, in der Zeit von 10 bis 17 Uhr ein Impfangebot bei Möbel Wallach für alle anbieten. Durchgeführt werden die Impfungen von den mobilen Teams des Impfzentrums Celle.

Noch vor der landesweiten Schließung aller Impfzentren zum 30.09.2021 kann jede und jeder Impfwillige ab 18 Jahre aus dem Landkreis Celle noch einmal die Gelegenheit nutzen, an diesem Tag ohne Termin vorbeizukommen, sich beraten und impfen zu lassen. Es wird ausschließlich mit dem Impfstoff Johnson & Johnson geimpft, sodass eine Nachimpfung nicht anfällt.

Ziel dieser Aktion ist es, speziell die Personengruppen anzusprechen, die bislang nicht erreicht werden konnten, sich nicht angesprochen fühlten, sich durch einen Termin nicht binden konnten oder keine Möglichkeit hatten, den Weg nach Celle anzutreten.
Mitzubringen sind lediglich der Personalausweis und, wenn vorhanden, der Impfausweis.

Da die Impfungen ohne Termin erfolgen, kann es zu Wartezeiten kommen und aus organisatorischen Gründen ist die Anzahl der Impfdosen begrenzt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige