Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Konstituierung CDU Stadtratsfraktion

  • Celle

CELLE. Als erste Fraktion im nächsten Celler Stadtrat hat sich am Mittwoch die CDU Stadtratsfraktion konstituiert und einen neuen Fraktionsvorstand gewählt.

Alexander Wille wurde einstimmig erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Mit den ebenfalls wieder gewählten beiden stellvertretenden Vorsitzenden Klaus Didschies und Dr. Michael Bischoff stehen ihm bewährte und erfahrene Stellvertreter in der neuen Fraktion zur Seite.

Neu im Fraktionsvorstand als stellvertretende Vorsitzende ist Kathrin Fündeling, die sich bereits in den letzten fünf Jahren intensiv in die Fraktionsarbeit eingebracht hat. Steffen Weiss macht als Geschäftsführer den Vorstand komplett.

„Mir war eine zügige Aufstellung unserer nächsten Stadtratsfraktion besonders wichtig, um schnell handlungsfähig zu sein und die Weichen für die Arbeit der Fraktion in der kommenden Wahlperiode stellen zu können“, so Alexander Wille: „Ich freue mich auf die Arbeit mit der neuen Fraktion. Sie setzt sich nun aus 10 bereits erfahrenen und 3 neuen Mitgliedern zusammen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige