Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Rudern gegen Krebs“ – Horst, wir haben ein Bild von Dir!

  • Celle

CELLE. Zum vierten Mal wurde auf der Ziegeninsel die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ durchgeführt. Die Beteiligung aktiver Ruderer war wieder beeindruckend und das Engagament der ehrenamtlichen Helfer sucht seinesgleichen. Wie auch in den Vorjahren haben die Stadtwerke den guten Zweck der Veranstaltung als Sponsor unterstützt. Aber in diesem Jahr haben sich die Stadtwerke zusätzlich auch an der Kunstversteigerung beteiligt und konnten zum Ende der Auktion ein Bild von Horst G. Brune ihr eigen nennen.

„Die Bilder, Zeichnungen und Texte sollen durch Spott, Ironie und Übertreibungen bestimmte Ereignisse, Anschauungen, Wertevorstellungen und Zustände kritisieren oder der Lächerlichkeit preisgeben. Aber sie sollen auch glücklich machen wie Schokolade oder Spaghetti mit Tomatensoße, trotz mancher Ernsthaftigkeit“, so die Beschreibung des Künstlers seiner Arbeit (www.horstbrune.de).

„Wir werden dem Bild einen Ehrenplatz in unserem Service- und Infocenter im Alten Rathaus herrichten, damit alle Gäste unseres Hauses sehen können: Horst, wir haben ein Bild von dir“, erläutert Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH

„Wir freuen uns, dass Herr Brune auf den Erlös aus der Versteigerung verzichtet und der gesamte Betrag in Höhe von 1050 € dem Onkologischen Forum zur Verfügung gestellt werden kann“, so Liane von Hoff und Fritz Gleis vom Onkologischen Forum.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige