Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hagen und Nindorf

BERGEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Bergen, Becklingen und Nindorf am frühen Freitagmorgen um 05:29 Uhr alarmiert. Auf der Kreisstraße 12 sind ein Traktorgespann und ein PKW frontal zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ist der Traktor umgestürzt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der Fahrer des Traktors wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das landwirtschaftliche Gerät bereits in Vollbrand. Nachdem umgehend die Brandbekämpfung durch zwei Trupps unter Atemschutz eingeleitet wurde, konzentrierten sich die Einsatzkräfte auf die sehr anspruchsvolle Menschenrettung. Leider kam für den Fahrer des Traktors jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Fahrerin des PKW wurde nach Polizeiangaben bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die K12 war während der Maßnahmen voll gesperrt. Zur Unfallursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige