Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl

HERMANNSBURG. Am Dienstag, den 29.09.2021 wurde ein Damenrad vermutlich im Bereich Baven bei Hermannsburg entwendet. Ein Zeuge hatte den 33-jährigen Fahrraddieb mit dem Damenrad fahrend gesehen und die Polizei benachrichtigt. Der 33-Jährige fuhr daraufhin fort und stellte das Damenrad vor einem Sonderpostenmarkt in Hermannsburg ab und entfernte sich. Das Damenrad wurde durch die Beamten sichergestellt. Es handelt sich um ein Damenrad der Marke Gazelle mit blauen Rahmen (s. Bild).

Derzeit sind der genaue Tatort und damit der/die Eigentümer/-in des Damenrades unbekannt. Aufgrund dessen sucht die Polizei Hermannsburg, Tel. 05052-91331-11, mit einem Bild nach dem/der Eigentümer/-in des Fahrrads.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige