Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf nach weiterer Sachbeschädigung einer Alltagsmenschen-Figur

CELLE. Am Sonntag, den 03.10.2021, um 10:45 Uhr, wurde bei der Polizei Celle die Sachbeschädigung an einer im Französischen Garten aufgestellten Figur der Alltagsmenschen angezeigt. Nun sucht die Polizei Celle Zeugen!

Im Zeitraum des vergangenen ersten Oktoberwochenendes wurde die Figur der Alltagsmenschen im Französischen Garten, im Bereich der Herzogin Eleonore-Allee, gewaltsam in Kniehöhe abgebrochen. Durch den Aufschlag auf den Rasen war die Figur in drei Teile zersprungen. Der Schaden wird auf eine niedrige vierstellige Summe geschätzt.

Die Polizei Celle hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft auch einen naheliegenden Zusammenhang zu einer weiteren Sachbeschädigung von Ende August diesen Jahres. Dazu bittet die Polizei Celle um Zeugenhinweise, die jederzeit unter 05141-277-0 entgegengenommen werden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige