Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Geschwindigkeitsmessungen im Stadtgebiet

CELLE. Am Sonntag führten Beamte der Polizeiinspektion Celle eine Geschwindigkeitsüberwachung in der Windmühlenstraße durch. Im Zeitraum von 12 bis 13 Uhr wurden circa 40 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei konnten die Beamten, aufgrund des vorbildlichen Verhaltens der Verkehrsteilnehmer, lediglich eine Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit von 30km/h feststellen.

Eine weitere Geschwindigkeitsüberwachung wurde im Zeitraum von 16 bis 17 Uhr auf der K74 in Altencelle Fahrtrichtung Lachtehausen durchgeführt. Es wurden circa 100 Fahrzeuge kontrolliert und 16 Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Trauriger Spitzenreiter war ein 34-jähriger aus Celle mit 26 km/h über den erlaubten 50km/h.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige