Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Promillespitzenreiter verursacht Verkehrsunfall

CELLE. Am Samstagmittag wollte ein 56-jähriger Celler mit seinem Pkw im Bereich der Stechbahn wenden. Hierbei kollidierte er mit einem dort aufgebauten Marktstand. Bei der Unfallaufnahme staunten die Beamten nicht schlecht. Der Celler hatte wenige motorische Ausfälle, wies jedoch einen Atemalkoholwert von stolzen 4,32 Promille auf. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Da sich im Verlauf der Sachverhaltsaufnahme mehr und mehr herauskristallisierte, dass der Celler absolut nicht wegefähig ist und eine Gefahr für sich selbst darstellt, wurde er in eine örtliche Klinik verbracht.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: