Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Cody Stone Show auf Februar 2022 verschoben – Tickets behalten ihre Gültigkeit

  • Celle

CELLE. Die für den 16.10.2021 geplante Veranstaltung mit dem Zauberer Cody Stone in der CD-Kaserne wird auf den 11.02.2022 verschoben. Bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden, wo diese gekauft wurden.

Für den neuen Termin im Februar sind noch Tickets erhältlich unter www.cd-kaserne.de , die Gäste erwartet eine Smart Magic Show mit verblüffenden Zaubereffekten und witzig raffinierten Tools, Gadgets und Alltagsgegenständen. Cody Stone ist eine Mischung aus Inspektor Gadget, Harry Potter und James Bond.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige