Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei entdeckt Cannabis-Pflanzen

UNTERLÜß. Am Freitagnachmittag (15.10.2021) waren Beamte der Polizei Bergen in anderer Sache in einem Haus in Unterlüß eingesetzt. Bei der Begehung des Hauses stellten sie in einem Kellerraum, der zuvor durch einen beauftragten Schlüsseldienst geöffnet werden musste, eine kleine Plantage mit jungen Cannabis-Pflanzen und der zugehörigen technischen Ausstattung fest.

Die beiden „Betreiber“ der Anpflanzung müssen sich nun in einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Pflanzen sowie die Ausrüstung wurden durch die Polizei sichergestellt und abtransportiert.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: