Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Asphaltsanierung Berlinstraße – Wetter sorgt für Verzögerung

  • Celle

CELLE. Ende vergangener Woche hatte die Verwaltung Asphaltstraßensanierungsarbeiten in verschiedenen Straßen angekündigt. Darunter auch die Berlinstraße. Aufgrund der aktuellen Wetterlage können die Arbeiten dort leider nicht planmäßig fertiggestellt werden.

Ursprünglich sollten sie am morgigen Freitag, 22. Oktober, beendet sein. Dieses verschiebt sich nunmehr auf den kommenden Montag, 25. Oktober, wenn bei hoffentlich trockenem Wetter der zweite Teil des Asphalts in der Berlinstraße aufgebracht werden kann. Von daher wird auch die Umleitung für die Linien 9 und 900 der CeBus noch bis einschließlich Montag aufrechterhalten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: