Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Katalysator abgeflext – Polizei stellt Tatverdächtigen auf frischer Tat

CELLE. Am Mittwochnachmittag wurde eine männliche Person durch Zeugen auf einem Firmengelände im Karnickelbusch beobachtet, als er von einem PKW einen Katalysator abflexte. Als er merkte, dass die Tat nicht unbemerkt geblieben war, flüchtete der Mann und ließ Werkzeug und Katalysator zurück.

Aufgrund der genauen Personenbeschreibung stellten Polizeibeamte kurze Zeit später einen 27
Jahre alten Tatverdächtigen aus Celle. Er wies jegliche Schuld von sich und behauptete, sich auf dem Firmengelände nur „mit jemandem unterhalten“ zu haben. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: