Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Autorenlesung mit Bodo Uibel – Buchpremiere in der Stadtbibliothek

  • Celle

CELLE. „Herr Rehbein entdeckt seine Vergangenheit“, so lautet der Titel des neuen Buches des Celler Autoren Bodo Uibel. Dieses wird er am Donnerstag, 25. November, um 19.30 Uhr im Rahmen einer Lesung in der Stadtbibliothek am Arno-Schmidt-Platz vorstellen.Das jüngste Werk bietet einen spannenden Rückblick auf die Geschichte zweier Familien aus Hinterpommern und Ostpreußen von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis fast zur Gegenwart.

Ein persönliches Buch des Autors über menschengemachtes Unheil, aber auch über eine wertgebundene Gesinnung als unerlässliche Voraussetzung für das Wohlergehen des Einzelnen und seiner Umwelt. Ein Buch zum Nachdenken und Reflektieren.

Der Eintritt ist frei! Um Anmeldung unter stadtbibliothek@celle.de oder per Telefon (0 51 41) 12 42 00 wird gebeten. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige