Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler Liberale spenden fürs Tierheim

  • Celle

CELLE. Nachdem das Celler Tierheim vorherige Woche dringend um Nass- und Trockenfutter für ihre Kitten gebeten hat, taten sich der Vorsitzende der Celler FDP, Björn Espe und Eike Thies, der als Sprecher für Tier- und Umweltschutz bei den Liberalen agiert, mit einigen Parteifreunden zusammen und besorgten zwei Schubkarren voll mit Futter.

„Als ich vor etwas mehr als zwei Jahren Vorsitzender wurde, war mein erster offizieller Besuch hier im Tierheim, natürlich auch mit einer Futterspende. Ich freue mich sehr, dass wir heute wieder helfen konnten“, so Björn Espe.

„Als Björn angefragt hat wer mithelfen möchte, haben wir innerhalb der Partei schnell eine große Resonanz bekommen. So konnten wir heute eine große Spende übergeben, die dem Tierheim richtig weiterhilft“, ergänzt Eike Thies.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige