Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kreisschützenjugend zu Gast bei den Kammerlichtspielen Celle

  • Celle

CELLE. Kürzlich fand endlich wieder der fast schon traditionelle Kinobesuch aller Jugendgruppen des Kreisschützenverbandes statt. Dieser konnte nun endlich wieder unter Corona Auflagen stattfinden. Pünktlich um elf hatten sich die knapp 80 Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern vor den Kammerlichtspielen in Celle versammelt und warteten voller Vorfreude auf den Einlass.

Durch die aktuellen Coronabedingungen war es kein gewohnter Ablauf, jedoch konnten trotz Auflagen alle schnell ihre Plätze einnehmen. Natürlich durfte auch die Verpflegung nicht fehlen und so wurden noch fleißig Popcorn, Nachos und Getränke gekauft. Als kleine Überraschung wurde auch dieses Jahr an alle Anwesenden ein Los verteilt. Voller Spannung warteten alle drauf, dass die Los Fee die 3 Gewinnnummern zieht und die süßen Preise in Form eines Adventskalenders verteilt werden.

Nun konnte der Film endlich starten. Die Auswahl war zuvor auf „Die Schule der magischen Tiere“ gefallen. Nun durften wir alle den magischen Unterricht von Miss Cornfield verfolgen und miterleben wie die Kinder ganz besondere Freunde bekamen. Vor allem Henrietta die Schildkröte zog mit ihren Tanzkünsten alle ihn ihren Bann. Der Film brachte das gesamte Kino zum Lachen und jeder war gespannt, wie das Abenteuer ausging.

Ein gelungener, vereinsübergreifender Kinotag. Der KSV Celle dankt den Verantwortlichen der Kammerlichtspiele für die tolle Unterstützung und freut sich riesig auf den nächsten Kinotag im Jahr 2022.

Emily Otte
Foto: Leif Lutschewitz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige