Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ulf Walbrecht zum Schweinekönig proklamiert

  • Celle

CELLE. Traditionsgemäß im November proklamiert die Neustadt-Altenhäusener Schützengesellschaft von 1620 e.V. Celle ihren neuen Schweinekönig. Nachdem Grünkohlessen benannte der Oberschützenmeister Uwe Degner zunächst die Erstplatzierten vom Winterschiessen 2020/2021.

Beim Schweinekönigschiessen haben 2 Schützen einen Teiler unter 50 geschossen. Mit einem 28,6 Teilen wurde der Vorsteher Ulf Walbrecht zum Schweinekönig 2021 proklamiert. Kontrakönig und somit Erringer des Schweineschwanzes wurde Konrad Bolze. Über den Bade-Pokal konnte sich Gerhard Wagner freuen und Dieter Amann erhielt den Lothar Franciscy-Pokal. Die gestifteten Jubiläumsscheiben wurde beide von Uwe Degner errungen. Anschließend wurden noch einige Stunden anregend geklönt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige