Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahrt unter Kokain endet im Krankenhaus

CELLE. Am vergangenen Samstag befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Mercedes die B214 aus Richtung Celle in Richtung Hambühren. Durch seine auffällige Fahrweise ist er zuvor durch einen Passanten gemeldet worden und konnte somit durch die eingesetzten Kräfte angetroffen und angehalten werden.

Schnell wird den Beamten klar, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Kokain steht. Ihm blüht nun ein Strafverfahren wegen der Trunkenheit im Verkehr nach §316 StGB. Doch das ist nicht das einzige Leid, das auf ihn zukommt. Er musste zusätzlich ein paar Tropfen seines Blutes sowie seinen Führerschein abgeben, sodass er nun vorerst zumindest kein Fahrzeug mehr nutzen darf, für den er diesen benötigt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: