Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Längere Ölspur beschäftigt Feuerwehr

BAVEN. Am Montagabend wurde die Feuerwehr Baven zu einer gemeldeten Ölspur alarmiert. Die Erkundung der Feuerwehr ergab, dass sich die Ölspur mehrere Kilometer auf der Billingstraße bis in die Ortschaft Hermannsburg zog.

Aufgrund dieser erheblichen Länge wurde eine Spezialfirma mit der Beseitigung der Ölspur beauftragt. Durch die Kräfte der Feuerwehr Baven wurden besonders stark verschmutzte Kurvenbereiche nach Rücksprache mit der Polizei abgestreut und die Ölspur bis zum Eintreffen der Reinigungsfirma abgesichert. Nach rund 2,5 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Baven gegen 21:00 Uhr beendet.

Daniel Schulz
Foto: Daniel Schulz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: