Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Reinerlös übergeben: Benefizkonzert für das Onkologische Forum

  • Garßen

GARßEN. Der Arbeitskreis Garßener Musikzüge hatte, gemeinsam mit befreundeten Musikern aus der Region, zu einem Benefizkonzert für das Onkologische Forum Celle e.V. eingeladen. Gut vier Stunden lang  präsentierten der Spielmannszug Westercelle/Groß Hehlen, die Fanfarenzüge „Herzogstadt Celle“ und „Niedersachsen, Dudelsackvirtuose Ralf Schumm und der Feuerwehr- Musikzug Eschede ein mitreißendes Unterhaltungsprogramm. Alle Mitwirkenden verzichteten auf ihre Gage. Die rund 150 Besucher(innen) im „Lindenhof“ waren begeistert und spendeten großzügig.

Der Reinerlös in Höhe von 1.735 Euro wurde gestern an Liane von Hoff, Geschäftsführerin des Onkologischen Forums, übergeben. Gedanklich hinzuzurechnen ist übrigens noch eine Einzelspende des „Lindenhof“-Wirtes von 1.000 Euro, die direkt auf der Veranstaltung überreicht wurde. Alles in allem ein stolzes Ergebnis – und für das Garßener Organisationsteam bereits Anlass, an eine Neuauflage zu denken.

PR
Fotos: Andreas Reimchen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige