Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Geschädigter zu einem Unfall gesucht

CELLE. Am Dienstag, den 23.11.2021, gegen 07:20 Uhr, kam es in der Windmühlenstraße in Celle zu einem sogenannten „Spiegelklatscher“. Hierbei wurde durch den Unfallverursacher im Vorbeifahren der linke Außenspiegel eines weißen Transporters beschädigt.

Das geschädigte Fahrzeug soll ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand auf dem dortigen Parkstreifen (Höhe Autovermietung Sixt) abgestellt gewesen sein. Das geschädigte Fahrzeug müsste Beschädigungen am
linken Außenspiegel aufweisen. Der/die Geschädigte meldet sich bitte bei der Polizei Celle unter der Tel.-Nr.: 05141277213.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige