Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Online Seminar für Frauen 50 plus

Landkreis CELLE. An Frauen über 50, die ihre Potenziale neu beleuchten wollen, richtet sich das Online-Seminar unter dem Titel „50+…da geht noch was!“. Das Angebot der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft findet am Dienstag, den 30. November von 9 bis 12 Uhr statt.

Die Dozentin Martina Kuhlmann gibt Hinweise, wie Frauen Kraft tanken und berufliche Ziele klar für sich definieren können. Anmeldungen nimmt die Koordinierungsstelle noch bis zum 28. November per E-Mail unter frauenundwirtschaft@lkcelle.de oder unter der Tel. 05141/916-8021 entgegen. Die Teilnahme ist kostenlos.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige