Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sanierung Breite Straße – Digitale Infoveranstaltung

  • Celle

CELLE. Die vergangenen Monate standen für das Sanierungsgebiet Celle Neuenhäusen ganz im Zeichen der Vorbereitung. Auch wenn noch viele Maßnahmen zu organisieren und zu planen sind, geht es für die Breite Straße als erste große Sanierungsmaßnahme nun in die nächste Phase. Das beauftragte Planungsbüro hat einen ersten Entwurf vorgelegt. Dieser soll nun allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, vor allem aber den betroffenen Eigentümerinnen und Eigentümern, Anwohnerinnen und Anwohnern sowie den Mieterinnen und Mietern vorgestellt werden soll, um die weitere Planung konkretisieren zu können.

Die Stadt Celle lädt daher am Dienstag, 14. Dezember, um 17 Uhr zur Informationsveranstaltung zur Sanierung der Breiten Straße ein. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage wird die Veranstaltung digital stattfinden. Interessierte können sich über die Webseite der Städtebauförderung stadtsanierung-celle.de anmelden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: