Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Großes Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement beim Corona-Impftag im Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst

NIENHORST. Am vergangenen Samstag bot die Gemeinde Nienhagen einen zusätzlichen Impftag im Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst an. Die Initiative ging von Dr. Beate Saugeon aus, mit der sie bei Bürgermeister der Gemeinde Nienhagen Jörg Makel offene Türen einrannte.

Innerhalb kürzester Zeit wurde die Aktion organisiert. Die Termine wurden über das Rathaus Nienhagen vergeben. 30 ehrenamtliche Helfer aus Nienhagen und Nienhorst und die Ärztinnen und Ärzte Dr. Inka Führer, Dr. Christiane Winkelmann, Dr. Beate Saugeon und Dr.Joachim Draws sorgten dann vor Ort dafür, dass alles reibungslos ablief. 608 Impfungen wurden vorgenommen und dies klappte ohne große Wartezeiten.

Der SoVD Ortsverbandes Nienhagen fand, dass dieses Engagement ein Dankeschön wert ist. So brachte Annette Kesselhut in Namen des Vorstandes für jeden ehrenamtlichen Helfer einen kleinen Weihnachtsstern und ein kleines Präsent vorbei. Alle waren überrascht und sehr erfreut über diese nette Geste. Dazu sorgten die Bäckerei Stremmel mit Kuchen sowie die Damen der Mevlana Moschee Nienhagen für das leibliche Wohl der Helfer.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige