Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bescherung schon vor Weihnachten: Vier Hochgewinne in Niedersachsen bei Eurojackpot, SUPER 6 und BINGO!

NIEDERSACHSEN. Eine vorgezogene Bescherung gab es für vier Spielteilnehmer aus Niedersachsen bereits eine Woche vor Weihnachten. Das größte Weihnachtsgeschenk bekam ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Nienburg/Weser bei der europäischen Lotterie Eurojackpot. Mit allen getippten Gewinnzahlen sowie einer Eurozahl lag er am Freitag, dem 17. Dezember 2021, richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 nun 714.788,00 Euro erhält. Lediglich eine weitere richtige Eurozahl fehlte ihm zum Millionengewinn. Seinen Spielschein mit vier getippten Feldern für zwei Ausspielungen von Eurojackpot gab er zuvor über www.lotto-niedersachsen.de ab.

Ebenso konnten sich zwei BINGO!-Spieler aus den Landkreisen Verden und Cuxhaven am Sonntag, dem 19. Dezember 2021, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 freuen: Da drei Zahlenreihen auf ihrem BINGO!-Los – ein sogenanntes dreifach BINGO! – mit dem live im NDR-Fernsehen bekannt gegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhalten die glücklichen Gewinner nun je 288.179,00 Euro. Beide Spielteilnehmer kauften ihr glückbringendes Los zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen.

Auch ein Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 aus dem Landkreis Harburg darf sich freuen: Alle sechs Endziffern seiner Spielscheinnummer stimmten bei der Ziehung am Samstag, dem 18. Dezember 2021, mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Er erhält 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse 1. Der Spielteilnehmer wählte SUPER 6 als Zusatzlotterie auf seinem Lotto-Schein aus, den er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen abgab.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: