Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle Crowd:  8.800 Euro für den Filmtier-Park Eschede gGmbH

  • Celle

CELLE. Das Crowdfunding Projekt „Fertigbau der neuen Adlervoliere“ der Filmtier-Park Eschede gGmbH, konnte mit 8.800 Euro erfolgreich abgeschlossen werden. „Wir sind wahnsinnig glücklich und dankbar für die tolle Unterstützung unseres Herzensprojekts. Nun können wir die hochwertigen Netze anschaffen, die dringend für unsere Adlervoliere benötigt werden. Und für das restliche Geld eine komplett neue Adlervoliere bauen“, so Selina Scheller vom Filmtier-Park Eschede.

Selina Scheller vom Filmtier-Park und Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke CelleGmbH. In der Mitte: Fiete, das Maskottchen der Celler Stadtwerke.

„Die CrowdFunding-Projektzeit war für uns eine ganz neue und aufregende Erfahrung. Wir sind wirklich glücklich die Zielsumme von 8.500 Euro und dann noch darüber hinaus, erreicht zu haben. Vielen Dank an die vielen lieben Menschen, die gespendet haben. Das zeigt uns, wie sehr unsere Arbeit wertgeschätzt wird.“

Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle GmbH betont: „Wir freuen uns, dass die Möglichkeit des CrowdFundings auch in den Landkreis Celle hineinstrahlt und auch genutzt wird. Den Filmtier-Park konnten wir dabei mit 980 Euro unterstützen. Wir gratulieren und wünschen dem Team des Filmtier-Parks viel Erfolg bei der Umsetzung.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige