Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kreischorverband Celle e.V.: Nienharmoniker jetzt bei YouTube

Der Chor „Nienharmoniker“ ist jetzt beim Onlinekanal YouTube zu sehen und zu hören. Die Sängerinnen und Sänger aus Nienhagen, die sich als jung oder Junggeblieben bezeichnen, sind zuletzt beim Sängerfest in Celle aufgetreten. Dort wurde auch das Video aufgenommen.

„Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“, der Evergreen von den Comedian Harmonists, hatte der Chor gemeinsam mit der neuen Leiterin Imke Ortmann einstudiert. Die Songauswahl ist kein Zufall, haben doch die Chöre im Kreischorverband Celle und befreundete Musikensembles einen gemeinsamen Tonträger mit Liedern der Comedian Harmonists gefüllt. Sobald die CD fertiggestellt ist, wird sie zugunsten des Hospiz Celle zum Verkauf angeboten. Dies ist der YouTube-Link: https://youtu.be/TKx9TvMgG0Q

Ute Schworm

Fotos: Ute Schworm

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige