Förderverein unterstützt das Ehrenamt in örtlichen Vereinen und Gruppen
Anlässlich seiner diesjährigen Mostaktion hatte der Förderverein „Dorfleben Eversen“ die örtlichen Vereine und weiteren Gruppen zur Spendenübergabe eingeladen. Jens Stratmann, Vorsitzender des Fördervereins, betonte in seiner kurzen Ansprache, wie wichtig ehrenamtliches Wirken für ein gemeinsames Miteinander ist:
„Ihr alle macht das Leben auf dem Dorf noch schöner“. Zur Stärkung des örtlichen Engagements und der unzähligen und so verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten schüttete der Förderverein einen Betrag von insgesamt 1.250 € aus.
Marcel Engwer
Foto: Marcel Engwer
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige







