Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sitzgruppe auf Everser Spielplatz erstrahlt in neuem Glanz

  • Eversen

Die Arbeitsgruppe „Brücken- und Wegebau“ in Eversen hat sich kürzlich einer Sitzgruppe auf dem Kinderspielplatz im Wohngebiet Fuchsberg angenommen.Die Sitzgruppe aus jeweils drei Tischen und Bänken war in die Jahre gekommen und die tragenden Eichenpfosten zum Teil abgefault.

In mühevoller Kleinarbeit wurden die abgängigen Bauteile aus der Erde entnommen, das Holz geschliffen und gestrichen, sowie die abgefaulten Pfosten durch Eisen ersetzt. Nachdem die Farbe getrocknet und alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, wurden die aufgewerteten Sitzgelegenheiten einbetoniert und sind nun wieder einsatzbereit.Der Ortsrat Eversen dankt den fleißigen Helfern der Arbeitsgruppe „Brücken- und Wegebau“ an dieser Stelle für die fortwährende ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige