Sonntag, 12. Juli 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Adventliches Hallenbad … kann Wathlingen auch

Es ist eine liebgewonnene Tradition und einfach schöne Geste, die Michael Strohmeyer und das Team der Bäder den Frühschwimmerinnen und Frühschwimmern jedes Jahr zu seiner letzten Frühschicht des Jahres zu teil werden lässt. Dann nämlich dekoriert er das Europabad ganz früh am Morgen mit ganz vielen Lichtern und schafft so eine heimelige, adventliche und glitzernde Atmosphäre.

Aber nicht nur das – auch weihnachtliche Musik spielt im Hintergrund zur Einstimmung auf die Festtage und nach der frühen Bewegung laden Naschereien ein, noch ein wenig im Bad zu verweilen, beieinander zu bleiben und sich noch einmal im sich verabschiedenden Jahr gemütlich miteinander zu treffen.

Eine wirklich wundervolle Geste, empathische Aktion und ein tolles Engagement unseres Bäder-Teams weit über das normale Maß der Aufgabenerfüllung hinaus.

„Wir schätzen uns glücklich, solch engagierte Mitarbeitende in der Samtgemeinde Wathlingen zu haben!“ verlautet es von der Gemeinde.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

Anzeige