Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

FNOH unterstützt Gemeinschaftspraxis Bröckel mit Interimslösung für Internetverbindung

Nachdem das Internet in den neuen Räumlichkeiten der Gemeinschaftspraxis Bröckel durch den eigentlichen Anbieter nicht wie geplant in Betrieb genommen werden konnte, erhielt die FNOH am 07. Februar 2023 um 16:30 Uhr eine spontane Anfrage für eine Übergangslösung am neuen Praxisstandort in der Hauptstraße 8a.   

Während andere den wunderschönen Sonnenuntergang bestaunten, beschäftigten sich zwei Techniker der FNOH, unterstützt durch Firma Pleick IT-Service & Consulting, mit der Herrichtung einer Richtfunkversorgung der neuen Praxisräumlichkeiten. 

Innerhalb von zwei Stunden konnte diese Interimslösung umgesetzt werden und die Praxis mit einer stabilen Bandbreite online gehen. Der normale Praxisalltag kann somit wieder, wie gewohnt, über die Bühne gehen. 

Sobald der eigentliche Anbieter den Anschluss aktivieren und eine stabile Bandbreite sicherstellen konnte, wird dann die Richtfunkverbindung zurückgebaut.

Marcel Neumann
Foto: Marcel Neumann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige
Schlagwörter: