Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Brennende Strohballen rufen Ortsfeuerwehr Bockelskamp auf den Plan

Nachdem im Bereich der Straße „Zum Ratberg“ am Mittag des 19. Mai 2023 aus bislang ungeklärter Ursache zwei Strohballen Feuer gefangen hatten, wurde die Ortsfeuerwehr Bockelskamp um 13:25 Uhr zum Brandort alarmiert.

Vor Ort eingetroffen konnten die beiden Strohballen binnen kürzester auseinandergezogen und abgelöscht werden. Hierbei kam ein Strahlrohr zum Einsatz.

Der Einsatz für die Feuerwehr konnte somit nach knapp 25 Minuten beendet werden. Die ebenfalls alarmierte Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Marcel Neumann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige