3500m² Waldboden brennen in Unterlüß
Am Sonntagnachmittag um 14:28 Uhr wurde die Feuerwehr Unterlüß bei hochsommerlichen Temperaturen zu einem, von der Waldbrandüberwachungskamera gemeldeten, Waldrand alarmiert. Höhe der Neuensothriether Straße, nahe des Rheinmetallwerks, sollten ca. 300m² Wald brennen.



Durch die Kräfte der Feuerwehr Unterlüß wurde das Feuer, was sich auf 3500m² ausgebreitete hatte, mit mehreren Rohren schnell unter Kontrolle gebracht. Die Nachlöscharbeiten zogen sich allerdings noch einige Zeit hin. Gegen 16:00 Uhr konnten die letzten Kräfte der FF Unterlüß einrücken. Die Werkfeuerwehr Rheinmetall unterstütze die Löscharbeiten mit einen Großtanklöschfahrzeug.
Daniel Schulz
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige








