Antenne Niedersachsen STARS for FREE 2019: Matt Simons ist dabei

Wann:
31. August 2019 um 15:30 – 23:30
2019-08-31T15:30:00+02:00
2019-08-31T23:30:00+02:00
Wo:
Expo Plaza
30539 Hannover
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Antenne Niedersachsen

Mit seinem Song „Catch & Release“ hat er in Deutschland den Durchbruch geschafft – jetzt steht er am 31. August auf der großen STARS for FREE-Bühne von Antenne Niedersachsen: Matt Simons kommt auf die Expo Plaza nach Hannover.

Der Sänger aus Kalifornien hat Jazzmusik studiert und wurde 2013 bei einem Auftritt in den Niederlanden entdeckt. In Deutschland hat er bereits Platin abgeräumt und stand auf Platz 1 der Charts. Auch seine aktuelle Single „Open Up“ ist schon ein Ohrwurm, den er natürlich auch in Hannover präsentieren wird.

Die Tickets für das Antenne Niedersachsen STARS for FREE gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern nur im Programm von Antenne Niedersachsen und beim Gewinnspiel der teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken.

Außerdem mit dabei sind: Wincent Weiss, Lena, Welshly Arms, Juli und noch einige weitere Überraschungsgäste.

Alle weiteren Infos zum Antenne Niedersachsen STARS for FREE gibt es auf antenne.com.

%d Bloggern gefällt das: