Comedy: Hausflurgeschichten und so `nen Krams

Wann:
10. Juli 2020 um 20:00 – 23:00
2020-07-10T20:00:00+02:00
2020-07-10T23:00:00+02:00
Wo:
Kunst & Bühne
Nordwall 46
29221 Celle
Preis:
15 €

Das Putzmeisterpaar Bertha und Heinrich Bloch sorgt am 10. Juli um 20 Uhr für eine entstaubte  Bühne. Mit viel Humor geben sie ihre Hausflurgeschichten zum Besten. Denn nicht nur Kunst & Bühne wird von den leidenschaftlichen Putzteufeln versorgt, sondern auch andernorts haben sich Staubmäuse breit gemacht. Die beiden bringen jedes Publikum herzlich zum Schmunzeln, da kann es sogar passieren, das Tränen vor Freude kullern.

Doch nicht nur das wird auf der Bühne geboten: im Programm enthalten sind auch Geschichten und Gedichte. Es wird sogar LIVE gebastelt.  Heinrich Bloch werkelt und bohrt am Tisch, mit Dingen aus dem Haushalt, die andere für Müll halten. Doch wo gehobelt wird, da fallen Späne und wo gemalert wird, entsteht auch mal schnell ein Klecks. Das Hausmeisterpaar, geht mit solchen oder anderen Tücken des Alltages, nicht ganz alltäglich um. Und dann wäre da ja noch des Heinrichs liebstes Werkzeug: der Pümpel. Wenn Besucher noch nicht gepümpelt haben, wird es nun endlich dafür Zeit. Der Pümpel wird für allerhand Problemzonen im Haushalt auch gern mal kreativ eingesetzt

In dem interaktiven Programm wird das Hausmeisterpaar das Publikum gepflegt unterhalten und animieren. Für Besucher wird es auch noch die ein oder andere Überraschung geben. Denn eins ist gewiss: die beiden Hausmeisterleute sind wahre Künstler der spontanen Improvisation.