Familientag Feuerwehr Hambühren

Wann:
14. September 2019 um 14:00 – 23:00
2019-09-14T14:00:00+02:00
2019-09-14T23:00:00+02:00
Wo:
Feuerwehrhaus Hambühren
Wildpfad 17
29313 Hambühren
Kontakt:
Freiwillige Feuerwehr Hambühren

Am 14. September 2019 laden wir herzlich zu unserem Familientag ein. Auch in diesem Jahr wollen wir dem Veranstaltungsnamen wieder alle Ehre machen und Unterhaltung für Groß und Klein bieten. Dieses Jahr soll jedoch das abendliche Live-Musik Programm unseren Höhepunkt bilden.

Aber zuerst startet unser Familientag natürlich wieder um 14:00 Uhr bei uns am Feuerwehrhaus im Wildpfad 17 im gewohnten Stile. Wir wollen unsere Feuerwehrfamilie in allen Facetten näher bringen und bieten euch auch dieses Jahr wieder vieles an:

Es gibt neue Fahrzeuge und Feuerwehrtechnik – Eine Einsatzvorführung – Mehrere Infostände von anderen Hilfsorganisationen wie z.B. das Technische Hilfswerk oder die DLRG. Ein umfangreiches Angebot für eure Kinder mit Wasserspielen, Hüpfburg, Rundfahrten mit dem Löschfahrzeug oder Kinderschminken. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt – Mit deftigen vom Grillstand – leckerem Kuchen vom Kuchenbuffet sowie frischen Getränken ist für jeden was dabei.

Als diesjährigen Höhepunkt freuen wir uns jedoch besonders auf unser Abendprogramm. Ab 18:00 Uhr geht der Familientag nahtlos über in einen LIVE-Musik Abend. Mit der Rockband „Chaindogs“ aus Hambühren und DJ Heiko wollen wir mit euch gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Zum Abend hin werden wir dann auch unser Getränkeangebot erweitern, sodass unter anderem auch leckere Cocktails angeboten werden.

Wir von der Feuerwehr Hambühren freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen Gästen und einen schönen musikalischen Abend.

%d Bloggern gefällt das: